News

Wichtiger Hinweis zur CCW2020

03.02.2020

Aus Sorge um das Wohl der Mitarbeiter hat snt-regiocom seinen Branchentreff im Rahmen der Call Center World für Montag, den 02. März in Berlin abgesagt. Außerdem hat sich snt-regiocom dazu entschlossen, die Teilnahme als Aussteller über den gesamten Messezeitraum der CCW zu stornieren. Grund hier-für ist die deutschlandweit hohe Gefahr der Coronavirus-Infektion.„Auch viele unserer Gäste haben ihren Besuch auf der Messe storniert“, sagte Vorstand Dirk Moritz. Im weiteren Zusamenhang ist außerdem die Anweisung erfolgt, auf Dienstreisen möglichst zu verzichten. Der Kontakt mit den Geschäftspartnern werde bis auf weiteres vornehmlich über digitale Medien or-ganisiert, hieß es am Donnerstagabend aus der Magdeburger Firmenzentrale.

Für snt-regiocom arbeiten 4.500 Mitarbeiter an 20 Standorten. Es ist der größ-te inhabergeführte Anbieter von Kundenservice in den Bereichen Verkehr, Te-lekommunikation und Energie. Im Unternehmen sind bereits vor Wochen die Notfallpläne aktiviert worden teilte Dirk Moritz weiter mit. „Das ist Teil des Maß-nahmepakets für Notfälle, die auch unsere Auftraggeber von uns erwarten.“

© regiocom SE 2022. Alle Rechte vorbehalten.