Teaser Imagefilm snt-regiocom Customer Care SE

Im neuen Imagevideo setzt snt-regiocom auf menschliche Werte

28.01.2021

„Diese Bilder sind ein klares Bekenntnis: bei uns stehen Mensch und Service im Mittelpunkt“ – mit diesen Worten stellte jetzt Dirk Moritz, Geschäftsführender Direktor der Service-Center Einheit snt-regiocom, das neue Image-Video des Unternehmens vor. Das zeigt sich auch in den Bildern, die ausschließlich Mitarbeiter von snt-regiocom zeigen und keine Schauspieler. Die Botschaft dahinter: wir sind authentisch. Dirk Moritz: „Wer mit uns eine Partnerschaft eingeht, der kann sich darauf verlassen, dass er von uns immer das Beste bekommt.“

Dazu gehörten auch die Rahmenbedingungen, die es in dieser Mischung so in Deutschland nur bei snt-regiocom gebe: 5000 Mitarbeiter, über 20 Standorte, und trotz der Größe eigentümergeführt. „Wir sind schnell, zuverlässig und zukunftsorientiert“, fasste Direktor Moritz den Kern der Video-Botschaft zusammen: „Bei unseren Auftraggebern sind wir schon lange für besten Kundenservice bekannt. Und weil wir darauf sehr stolz sind, wollen wir es mit dem Video jetzt auch öffentlich zeigen.“

Erfahren Sie mehr über snt-regiocom Customer Care SE unter:
sntregiocomcustomercare.de

Presseanfragen bitte an:

Michael Maack
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.