Social Blog

Ein Herz für Kinder - Teamgeist á la regiocom

11.12.2023

Management und Führungsteams starten unternehmensweiten Service-Einsatz: sie sammeln in ihrer Freizeit Spenden für die Kinderhilfe.

Es war eine Aktion, zu der der Vorstand aufgerufen hatte und an der sich vor allem Leitungsteams beteiligen sollten, die ansonsten nur selten für den Service telefonieren. Die Resonanz im Unternehmen war großartig, die Stimmung am Abend auch: drei Stunden Hotline-Einsatz am Samstag Abend. Mit dabei auch regiocom-Vorstände und – Gründer. Die Spendensumme: 15.000 € für Ein Herz für Kinder.

Einhelliges Fazit der beteiligten Mitarbeiter: Eine tolle Veranstaltung - und eine echte regiocom-Aktion. Das ist gelebter Teamgeist. Dirk Moritz, Vorstandschef von regiocom Customer Care, der selbst auch mittelefoniert hatte, bedankte sich zum Abschluss der Aktion mit den Worten: „Ihr seid ein tolles Team und es macht mich auch persönlich unheimlich stolz zu sehen, wie viele Kollegen sich am Vorabend des zweiten Advent in ihrer Freizeit für diese großartige Spendenaktion engagiert haben. Danke dafür“ 

Danke an die Kolleginnen und Kollegen in Alexandroupolis, Berlin, Chemnitz, Essen, Frankfurt am Main, Halle, im Home Office, Magdeburg, Potsdam, Salzwedel, Stralsund, Varna, Wittenberge 

Danke Deutsche Telekom

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Failla
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 1511 4289160
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.