Was bedeutet Personalentwicklung bei regiocom?
Social Blog

Was bedeutet Personalentwicklung bei regiocom?

11.04.2024

Im Interview mit Antje Bauer, der Leiterin der Personalentwicklung, stellen wir euch das TALENT-Programm vor. Wir geben Einblicke, wie das Programm funktioniert und welche Chancen es für eine berufliche Entwicklung bei regiocom bietet.

TALENT bedeutet, dass wir bzw. unsere Kollegen die Möglichkeit haben sich intern weiterzuentwickeln und es ist auch so, dass eigentlich der größte Teil aller unserer Führungskräfte und auch unserer Trainer intern ausgebildete Kollegen sind. Das TALENT-Programm kann man sich eigentlich vorstellen, wie so eine Art duales Studium. Das heißt, ich bewerbe mich auf das Programm z.B. für das TALENT-Programm zum Teamleiter. Dann bekomme ich auch ein kleines Team und parallel dazu bringt das Team Personalentwicklung Theorie, Wissen, Methoden und Werkzeuge bei, die ich benötige, um Menschen zu führen, um Ziele zu erreichen und um eben diesen Job gut machen zu können. An dem Programm kann jeder teilnehmen - das ist uns ganz wichtig. Unabhängig davon, ob mich jemand empfiehlt oder nicht. Also wenn ich motiviert bin und Lust habe und bereit bin mich weiterzuentwickeln, dann kann ich da mitmachen.

Was bedeutet Personalentwicklung bei regiocom? Antje Bauer, Leiterin der Personalentwicklung, erklärt's euch:

Was bedeutet Personalentwicklung bei regiocom? Im Interview: Antje, Leiterin Personalentwicklung👩‍🎓


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & Play Accept for All Videos & Play
×

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Failla
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 1511 4289160
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.