Social Blog

#wirsindeinteam – Spendenaktion für Erdbebenopfer

04.04.2023

Im regiocom Service Center im türkischen Alanya sitzen über 100 Menschen an langen Tischen, essen und trinken gemeinsam – Fastenbrechen für Erdbebenopfer, die für ein paar Stunden Ablenkung erfahren vom Schicksal nach der Katastrophe. In allen Teilen der regiocom-Welt hatten Mitarbeiter Spenden für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort in der Türkei gesammelt. Am Standort in Alanya fand dann das große Essen statt, anschließend wurden Pakete an die Familien verteilt –Grundnahrungsmittel für rund zwei Wochen.

Nach dem Erdbeben hatten regiocom-Geschäftsführung und Auftraggeber Sofortspenden geleistet. Dafür waren vom Standort Izmir aus Hilfslieferungen für Menschen im Erdbebengebiet verschickt worden.

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Failla
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 1511 4289160
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.